Deshalb bilden wir uns kontinuierlich weiter und sind in Sachen Medikamentenversorgung und bei allen gesundheitlichen Fragen für Sie da.

Ganz gleich, ob es um die Anwendung, Dosierung oder Wechselwirkung von Arzneimitteln geht.

Angesichts der Vielfalt und Komplexität im Arzneimittelsektor ist es unser Bestreben, unseren Kunden Orientierung bei der Auswahl ihrer Medikamente und Hilfsmittel zu bieten und ihnen in allen gesundheitlichen Belangen kompetent, individuell und vertrauensvoll zur Seite zu stehen.

 

Qualitätssicherung

Die Neue Apotheke ist ein moderner Dienstleister in allen Belangen der pharmazeutischen Betreuung, Beratung, Versorgung und Information unserer Kunden.

Um dies zu gewährleisten und unsere angebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern, betreiben wir ein Qualitätsmanagement, das regelmäßig extern überwacht und zertifiziert wird. Dadurch ist der Qualitätsgedanke im Unternehmen fest verankert und stellt die Kunden der Neuen Apotheke in den Mittelpunkt jeden Handelns.

Bei der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 handelt es sich um eine weltweit anerkannte Richtlinie zum Qualitätsmanagement, die auf die Neue Apotheke bezogen sicherstellen soll, dass unsere eigenen und die hohen Ansprüche unserer Kunden an die Qualität unserer Dienstleistungen erfüllt werden und die ständige Weiterentwicklung gewährleistet ist.

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Webseite des Verbandes zur Förderung der Qualität im Gesundheitsbereich e.V. VFQG